Ferienwohnungen am Kurgebiet in Bad Waldsee ... ein Mutter- Tochter- Projekt:

Liese Haide ,

Mutter von zwei Kindern.

Meisterinnentitel im Schreinerhandwerk.

Meine Leidenschaft ist der Möbelbau aus Vollholz mit möglichst einfachen schlichten Formen und natürlicher, ökologischer Holzbearbeitung.

 

Michaela Haide ,

Mutter von vier Töchtern.

18 Jahre lang Vollzeit-Familienfrau.

Seit 2004  bin ich selbstständig als Marktfrau für biologisch angebautes Obst und Gemüse

in Ulm auf dem Münsterplatz.

http://www.marktfrau-michaela-haide.de/

 

Umweltbewußtes Verhalten, Ehrlichkeit zu Mensch und Tier sind für uns wichtige Werte.

Wir sind auf dem Weg- Vieles ist erreicht und Vieles liegt noch vor uns.

Der Genuß kommt nicht zu kurz!

 

Angefangen hat alles mit der überraschenden Erbschaft des kleinen Reihenhäuschens im schönen Bad Waldsee!